Leistungen


 Anstricharbeiten im Innen- und Aussenbereich mit neuester Farbtechnologie und umweltfreundlichen Farben

IMG 0104.jpg


 Spachtel- und Putztechniken 


 Lackierarbeiten auf Holz, Metall, Kunststoff, Fliesen und Putz

IMG 0606.jpg


 Tapezierung von Glasgewebe, Papiertapeten, Vliesfaser und Vliestapeten, Designtapeten und Raufasertapeten incl. Vorbereitung der Untergründe

IMG 0354.jpg


 Verbesserung des Raumklimas durch mineralische Beschichtungssysteme auf Kalk- und Silikatbasis

IMG 1547.jpg


 Ladengestaltung

Bild 182.jpg


 Aufarbeitung von Fachwerkbalken und Putzflächen nach dem heutigen Stand der Technik und unter Berücksichtigung des Denkmalschutzes

P1010002


 Aufarbeitung von Fenster- und Türen auf Lasur- oder Lackbasis


 Renovierungs- und Überholungsanstriche von Fassaden mit verschmutzungsarmen Anstrichsystemen (Lotusan oder Caparol Clean Concept)

IMG 2089.jpg


 Treppenhaussanierung

IMG 2271.jpg


 Veredlung von Oberflächen durch Lasur und dekorative Techniken

P1010061.jpg
IMG 1478.jpg
IMG 1481.jpg
P1040124.jpg
IMG 2756.jpg

 Sonderanstriche

 Magnetfarben


Bodenbeschichtungen


 Schimmelschadenbeseitigung und Sanierung inklusive Diagnostik

Bild 247.jpg


 Holzinstandsetzung und Holzschutz


 Verlegung von Teppich-, PVC-, Linoleum-, Laminat- und Designböden

IMG 0470


 Grafittibeseitigung, Parkplatzmarkierungen

IMG 0458
IMG 2143.jpg


 Beratung vor Ort

IMG 0657.jpg


 Aufmaßerfassung per Lasermessgerät


 Kleinauftragsausführung



Spachteelarbeiten


Unsere Kunden haben ganz bestimmte Ansprüche und Erwartungen an uns. Das wurde schon so manches Mal zur Herausforderung. Wir arbeiten vorwiegend für Privatkunden, Wohnungsbaugesellschaften und Unternehmen. Durch den guten Ruf, den wir uns dadurch erarbeitet haben, wird kaum noch Werbung geschaltet. Zu 80 % kommen Neukunden aufgrund der Empfehlung unserer Stammkunden zu uns. Mit Stolz werden wir schon als Geheimtipp gehandelt.


Der Betrieb wird familiär geführt und dementsprechend stellt sich auch der Erfolg ein. 

TELEFON: 05331_44058  /  MOBIL: 0171_3262849  /  FAX: 05331_42525 /    Impressum     © Axel Kreit 2018